Über mich

IMG_5496Ich heiße Holger und schreibe von meinen Reisen. Egal ob Urlaub, Städtereisen oder Golfreisen. Jeder noch so kleine Trip wird in Text und Bild festgehalten. Natürlich sind es nur ein paar kleine Impressionen, aber ich hoffe euch ein wenig Einblick geben zu können.

In meinem normalen Leben bin ich Golflehrer, Vater, Sportler, Fotograph und Hobbykoch. Geboren wurde ich Ende der sechziger in der wunderschönen Stadt Düsseldorf. Inzwischen hat mich die Liebe nach Hagen verschlagen. Sicherlich ist Hagen nicht die schönste Stadt, aber die Nähe zum Sauerland hat auch seine Reize.

Eines meiner größten Hobbys ist das Reisen. Andere Länder, Kulturen und Menschen kennenzulernen fasziniert mich dabei. Natürlich versuche ich es mir dabei immer besonders gut gehen zu lassen, egal wo und wie. Ob bei einem Glas Wein am Fuße des Tafelbergs, ein gutes Buch an einer einsamen Bucht auf Mallorca, die Alpenüberquerung mit dem Mountainbike oder das Spa-Erlebnis in einem Luxushotel. Alles Das macht das Leben lebenswert und „süß“.

Vielleicht habt ihr Lust ein wenig an diesem Leben teilhaben zu wollen. Ich würde mich freuen, denn es gibt nichts schöneres als jeden Moment dieses viel zu kurzen Lebens zu genießen.

Viel Spaß beim Entdecken meiner Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *