Golfreise Robinson Club Quinta da Ria

20150303_151143Zu Beginn der neuen Saison sollte uns unsere Golfreise an die wunderschöne Algarve führen. Genauer gesagt, in den Robinson Club Quinta da Ria.
Ein Ressort, bestehend aus zwei sehr unterschiedlichen 18 Loch Plätzen mit zum Teil wunderschönen Blicken auf den Atlantik.
Was mich persönlich aber noch mehr faszinierte, war die sehr gute Übungsanlage. Ein kleines, aber wichtiges Detail, welches man auf den Golfplätzen Portugals leider oft vermisst. Der Pflegezustand der Anlage war hervorragend und die Frequentierung überaus ertragbar. Immer wieder merkte man die tolle Organisation „Made by Robinson“.

Was das Hotel angeht, ist der Quinta da Rita für mich einer der besseren Robinson Clubs. Die Zimmer und die Hotelanlage sind ähnlich wie in vielen anderen Robinson Clubs, aber das Essen war doch um einiges besser.
Der Service und das Personal war wie immer unauffällig, freundlich und perfekt organisiert. Hier ist die Dienstleistung am Gast wirklich überall zu spüren.

IMG_0419

 

 

 

 

 

 

Es war wirklich eine gelungene Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *